Direkt zum Inhalt
Über uns

Über uns

Van-Haltestelle Über uns
Hi, ich bin Robert, Gründer von Van-Haltestelle. Wir haben vor etwa 4 Jahren das Reisen mit dem Bulli für uns entdeckt und möchten es seitdem nicht mehr missen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo das Reisen leider nur eingeschränkt möglich ist. Ob spontane Übernachtungen am Strand, Festivalbesuche oder ein mehrwöchiger Roadtrip durch Europa - mit der perfekten Ausstattung im Camper sind einem keine Grenzen gesetzt. Das perfekte Zuhause auf 4 Rädern getreu dem Motto „Home is, where you park it“!
Um das Reisen noch bequemer zu machen haben wir von Van-Haltestelle unsere Ideen, die wir bereits in unseren eigenen Bullis eingebracht haben, für dich weiterentwickelt und produziert. Hier steckt also eine kleine Bulli-Familie hinter ;) Du musst natürlich keinen Van haben, sondern wir wollen auch allen anderen das spontane Reisen ermöglichen, z.B. mit unseren Dachzelten, welche wir sowohl vermieten, als auch verkaufen.
Wir sind umgezogen! Endlich haben wir unsere eigenen Räumlichkeiten in Rostock :) Wir sind noch mitten im Umzugschaos aber nach und nach entsteht hier eine kleine aber feine stylische Werkstatt! Da wir noch keine festen Öffnungszeiten haben kontaktiere uns einfach, wenn du vorbei kommen willst! Wir freuen uns drauf, dir unsere Produkte vorzustellen! 
Besonders stolz sind wir auf unsere eigens entwickelten Heckauszüge. Sie sind extrem stabil und überzeugen durch ihre Qualität! Wir bieten unsere Heckauszüge in verschiedenen Standardmaßen und als Sonderanfertigungen an. Kein Umstapeln oder Wühlen mehr, um an die hintersten Sachen im Kofferraum zu gelangen. Mit unserem Kofferraumauszug ziehst du den gesamten Inhalt heraus und kommst bequem an all deine Sachen.
Da wir das Vanlife lieben, werben wir ausschließlich mit Produkten, die wir selber verbaut haben oder von denen wir sowohl qualitativ als auch funktionell überzeugt sind. Derzeit ist unser Angebot noch relativ überschaubar aber wir arbeiten natürlich mit Hochdruck an weiteren Ideen. Außerdem bieten wir jedem eine individuelle Beratung und Umsetzung für den Um- oder Ausbau seines Campers an. Gemeinsam wollen wir deine Ideen und Wünsche umsetzen, um das Bestmögliche aus deinem Camper heraus zu holen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht und halten dich weiterhin über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.
Dein Van-Haltestelle Team
 Urlaub Travel Home is wäre you Park it
        Kägsdorf, MV
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen