Aus alt mach neu

Aus alt mach neu

Vor einigen Monaten habe ich von Frau H. aus Flensburg einen Anruf bekommen. Sie hatte sich einen VW T5 Transporter gekauft, welcher bereits vom Vorbesitzer als Camper ausgebaut wurde. Da ich zufällig gerade auf der Ecke war, fuhr ich direkt vorbei, um mir einen Eindruck von ihrem Bulli zu verschaffen. Sogleich klügelten wir einen Plan aus, welcher das Budget nicht sprengen durfte und setzten diesen kurze Zeit später bei uns in Rostock um. Zunächst mussten wir den nicht zumutbaren Fußboden und das spärliche Bettgestell entfernen. Der Bulli hat von uns einen schönen neuen Fußboden in Holzoptik bekommen. 

Die Wände, der Himmel und die Heckklappe haben wir mit unserem selbstklebenden Premium Filz in grau beklebt. Das Bettgestell kann je nach Bedarf auseinander oder zusammen geschoben werden, wodurch noch mehr Stauraum im Bulli vorhanden ist.

Neben dem Camper Ausbau hat H. sich auch noch eine mobile Powerbank von uns zugelegt, damit sie auch unterwegs Strom hat, um z.B. eine Kühlbox zu betreiben und ihr Handy zu laden. 

Schaut euch selber die Verwandlung an :)

    

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.